Herzlich Willkommen bei Stempeluschi

gönn dir ein kreative Auszeit mit mir



Schnelle Karten im herbslichen Design

Der September geht zu Ende und der Herbst schleicht sich langsam, aber sicher um die Ecke. Passend dazu kommt daher eine herbstliche Farbkombination für die folgenden Karten: Calypso, Lagunenblau, Blütenrosa und Currygelb. Zusammen mit dem wunderschönen Designerpapier Farbenfrohe Pflanzenwelt habe ich gleich 3 Karten auf einmal gebastelt. Das geht superschnell mit drei Blatt Designerpapier, zwei Schnitten mit dem Papierschneider und etwas Flüssigkleber. Am längsten hat das Auswählen der Dreiecke für eine Karte gedauert. Zumindest bei mir, da ich mich nie entscheiden kann.

Und so gehst. Ich habe mir drei Seiten des Designerpapiers in den Maßen 13,5 cm mal 9,5 cm zugeschnitten. Diese dann passgenau übereinandergelegt und mit 2 Schnitten im Papierschneider in drei Dreiecke geschnitten. Und keine Angst die Papierschneidemaschine von Stampin‘ Up! schafft locker drei Blatt DSP.



Dann habe ich die Dreiecke farblich und optisch passend zusammengestückelt und auf ein Stück Farbkarton mit den Maßen 14 cm mal 10 cm geklebt. Diesen Aufleger habe ich auf eine farblich passende Grundkarte geklebt und mit ein paar Sprüchen (aus den Stempelsets Handgemalte Blüten, Kleine Teerapie und Wiesenruhe), Stanzteilen, Band und Pailletten dekoriert und fertig sind drei Karten.

Viel Spaß beim nachbasteln!

Liebe Grüße eure Stempeluschi - Jennifer



Verwendetet Produkte mit Bestellnummer:

Farbkarton Blütenrosa - 147009
Farbkarton Currygelb - 131288
Farbkarton Calypso - 124392
Farbkarton Lagunenblau - 133686
Designerpapier Farbenfrohe Pflanzenwelt - 161157
Reste Farbkarton Vanille Pur - 106550
Leinenfaden - 104199
Geschenkband mit Wellenkante in Natur – 161517
Geschenkband mit abgesetzter Kante in Lagunenblau - 161171
Selbstklebende Pailletten in Pastelltönen - 160387
Flüssigkleber – 154974
Papierschneidemaschine - 152392