Herzlich Willkommen bei Stempeluschi

gönn dir ein kreative Auszeit mit mir



BlogHop Team Stempelpalast im August 2023


Hallöchen, du kommst bestimmt von Anna unserer FrauPapierlapapp, schön dass du da bist.

#teiledeinenmoment Sicher hast du heute schon gelesen, dass sich das Team StempelPalast einmal in Jahr zum Sommerfest trifft und wir teilen in diesem BlogHop unsere Momente mit euch. Das war mein erstes Sommerfest und ich kannte die meisten noch nicht persönlich, da sollte sich doch ein Moment finden, den es zu Teilen lohnt oder nicht? Und ja, es gab viele Momente. Das Kennenlernen war so ein Moment oder das Basteln und die Klassenarbeit, die Projekte, die vorgestellt wurden und so vieles mehr.



Aber mein Moment, den ich hier teilen will, war ein stiller und persönlicher. Am frühen Abend als wir nur noch auf das Abendessen warteten, stand ich etwas abseits und schaute über die Gruppe. Da dachte ich mir: Es freut mich sehr, dass ich einige der Mädels etwas besser kennen lernen durfte, ich freue mich auch darauf sie wieder zu sehen. Mit ein oder zwei kam ich leider gar nicht ins Gespräch, weil sich die Gelegenheit nicht geboten hat, das muss ich noch nachholen. Und als ich da so stand kam mir ein Gedanke: so viele unterschiedliche Leute, alle hier und heute persönlich kennen gelernt, jeder war freundlich, nett und offenherzig, alle akzeptieren und respektieren sich so wie sie sind. Es wurde heute gelacht, geweint, man konnte einfach unbeschwert man selbst sein. Und alle sind hier aus einem Grund: weil sie gerne mit Stampin‘ Up!  basteln. Moment mal, das mach ich auch, deshalb bin auch ich hier, und ich fühle mich wohl mit diesen Mädels; ich bin Teil dieses Teams und freue mich schon darauf alle wieder zu sehen. Entweder im nächsten Zoommeeting, bei einem Kaffee, bei nächsten Bastelevent oder auch erst beim nächsten Sommerfest, aber wie und wo auch immer, ich freu mich drauf. Und an meine Stempelmama Christiane ein großes DANKESCHÖN, dass du uns diesen Tag möglich gemacht hast.


Ich bin gespannt welcher Moment für Daniela von Kreativierend ein besonderer war und geteilt wird, denn bei ihrem Blog geht der BlogHop weiter.


Viel Spaß und bis zum nächsten Mal.

Liebe Grüße, Jennifer – Eure Stempeluschi 😊


Alle BlogHop Teilnehmerinnen auf einen Blick:

Christiane Knapp - StempelPalast
Anja Ehmann - Bastelanja
Sonja Kindler - kreativ-mit-sonja
Natalie Albers  - DerBesondereBlick
Anna Doms - FrauPapierlapapp
Jennifer Hoffmann - Stempeluschi
Daniela Klotzsch-Fiehn - Kreativierend
Tanja Eßmann - Stempelhippie