Herzlich Willkommen bei Stempeluschi

gönn dir ein kreative Auszeit mit mir



Stempeluschi, wer ist das?!

Moinsen, mein Name ist Jennifer Hoffmann und ich komme aus Bremen.
Ich gestalte Grußkarten aller Art, Verpackungen und Dekoteile aus und mit Papier. Dazu schreibe ich Anleitungen und zeige hier auf dieser Seite was ich gemacht habe, schau Dir gerne meinen Blog an, dort findest Du schon einiges und es wird stetig mehr. Außerdem lade ich Dich herzlich ein das ein oder ander Nachzubasteln und selbst kreativ zu werden.

Ganz nach dem Motto: Inspire - Create - Share, denn ich verwende für meine Projekte hauptsächlich Produkte von Stampin' Up!. Warum? Weil sie das Basteln so viel einfacher machen! Seit 2022 bin ich unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin, das heißt die wunderbaren Produkte von Stampin' Up kannst Du über mich bestellen. "Wieso sollte ich das?" fragst du Dich sicher?

Nun, die Sachen von Stampin' Up! nicht nur schön, sie machen einem das Bastelleben auch so viel leichter! Nicht nur die Stanzen und Stempel sind aufeinander abgestimmt, nein sogar die Farben sind aufeinander abgestimmt! Und nicht nur das, das Farbkonzept zieht sich vom einfarbigen Farbkarton über gemustertem Designerpapier zu Tintenfarben bis hin zu Dekobändern und Glitzersteinen. Dieses einmalige Farbkonzept und die Liebe zum Detail hat mich damals überzeugt selbst Kunde zu werden. Schluß mit der ewigen Suche nach dem passenden roten Band für eine kleine Schleife zur rot-grünen Weihnachtskarte. Mit der Zeit wurde ich neugieriger, habe mich mit anderen Bastelbegeisterten ausgetauscht und meine damalige Demonstratorin mit allerhand Fragen rund ums Basteln, Stampin' Up! und die Produkte gelöchert. Dabei habe ich festgestellt, es gibt eine tolle Gemeinschaft von Kunden und Demonstratoren bei Stampin' Up! die genau wie ich gerne basteln, sich gerne austauschen und teilen was sie kreiert haben oder wissen. Und genau diese Gemeinschaft, gepaart mit den tollen Bastelutensielen, dem genialen Farbkonzept und der durchweg hohen Qualität (von der ich mich als Kunde überzeugt hatte), hat mich dazu bewegt selbst Demonstratorin zu werden.

Der Leitspruch von Stampin' Up! bringt es eigentlich gut auf den Punkt :
"Zu lieben was wir tun, zu teilen was wir lieben,
und somit anderen zu helfen, durch eigene Kreativität Erfolge zu erzielen ...
Dadurch zeichnen wir uns aus."


Neugierig geworden? Dann schau Dich gerne weiter auf meiner Webseite um, oder schreibt mir gerne eine Nachricht an jennifer@stempeluschi.de. Und natürlich kannst Du die Produkte von Stampin' Up! über mich bestellen. Schau dazu unter Stampin' Up -> Bestellungen. Bei Fragen schreibt mir gerne eine Nachricht an jennifer@stempeluschi.de oder nutzt das Kontaktformular unten. Ich freue mich von Dir zu hören!

Liebe Grüße, Jennifer - Deine Stempeluschi!


hier gehts zu den Bestellinfos