Wie bekommt ihr die Produkte von Stampin'Up! ?
Nun diese Frage ist ganz schnell beantwortet: über mich natürlich 😊. Aber von Vorne.
Die wunderbare Produktwelt von Stampin' Up! könnt ihr euch im Online-Shop anschauen und dort in Ruhe stöbern. Klickt dazu auf den linken Button "zum Shop". Ihr könnt euch auch den digitalen Katalog anschauen und/oder herunterladen. Klickt dafür auf den rechten Button "zum aktuellen Jahreskatalog".
Für alle, die lieber einen Katalog zum anfassen haben wollen um auf dem Sofa schmökern zu können, ihr könnt einen Katalog über mich anfordern. Schreibt mir hierfür gerne eine Email an jennifer@stempeluschi.de oder nutzt das Kontaktformular unten.
Habt ihr etwas gefunden was ihr gerne kaufen möchtet, dann habt ihr aktuell drei Möglichkeiten zu bestellen: (1) im Online-Shop, oder über mich als (2) Einzelbestellung oder (3) als Teil der Sammelbestellung.
1. Der einfachste Weg ist es über mich als euren Demonstrator im Online Shop (klick) von Stampin' Up! zu bestellen. Dann könnt ihr bequem rund um die Uhr bestellen, und die Ware ist in der Regel in 1-3 Tagen bei euch. Bezahlen könnt ihr nur per PayPal oder mit Kreditkarte. Die Versandkosten bei Stampin' Up! betragen aktuell 7,95 Euro.
Diesen Weg empfehle ich vor allem bei zeitlich begrenzten Aktionen von Stampin' Up! wie z.B. dem Ausverkauf. Klickt zum Bestellen einfach links auf das Logo und wählt mich (Jennifer Hoffmann) als eure Demonstratorin. Bei Bestellungen im Online Shop unter 200 Euro Bestellwert gibt bitte den aktuellen GastgeberInnen Code beim Bestellprozess ein. Damit unterstützt du mich und meine Arbeit. Dankeschön schonmal an dieser Stelle!
Der GastgeberInnnen (oder Host Code) vom 01.01.-31.10. lautet: RK4T3NVH
2. Kommt ihr mit dem Online Shop nicht zurecht, oder habt keine Kreditkarte und kein PayPal Konto, dann könnt ihr auch gerne direkt über mich bestellen. Natürlich auch wenn euch dieser Weg lieber ist. Dazu schickt ihr mir eine Nachricht mit eurer Bestellung an jennifer@stempeluschi.de oder ruft mich an. Ich schicke euch dann eine Rechnung und sobald diese korrekt und vollständig beglichen ist gebe ich eure Bestellung an Stampin' Up! weiter. Die Produkte werden von Stampin' Up! in der Regel in 1-3 Tagen an euch verschickt, daher belaufen sich die Versandkosten akutell auf 7,95 Euro.
3. Ihr könnt euch auch an einer Sammelbestellung die ich einmal im Monat bei Stampin' Up! aufgebe beteiligen (wann die nächste ist erfahrt findet ihr immer oben rechts oder unter Aktuelles). Sobald die Ware bei mir ist packe ich sie um und schicke sie euch zu. So spart ihr Versandkosten, denn ihr zahlt nur das was von mir zu euch geht. Wenn ihr Ware im Wert von mind. 60,- Euro bestellt, übernehme ich die Versandkosten für euch und wenn ihr eure Bestellung bei mir abholt zahlt ihr natürlich gar kein Versandkosten. Bestellen könnt ihr wie oben beschrieben mit einer Nachricht an mich. Ich verschicke ausschließlich per DHL mit Haftung, somit belaufen sich die Versandkosten auf 5,49 Euro (maximal 2 kg).
Bitte beachtet, dass ich ausschließlich Bestellungen mit Vorkasse oder Barzahlung bei Abholung entgegen nehmen kann!
Wenn ihr Fragen habt, schreibt mir gerne eine E-mail an jennifer@stempeluschi.de oder eine WhatsApp Nachricht. Ihr erreicht mich auch telefonisch in der Regel zwischen 09:30 Uhr und 18:00 Uhr (ihr könnt mir auch eine Nachricht hinterlassen).
Welche Informationen benötige ich, wenn ihr mir eine Bestellung zukommen lasst?
- Name und Vorname
- Kundennummer (bei Bestandskunden)
- Rechnungs- und Lieferanschrift (Name, Vorname, Adresszusatz, Straße, Hausnummer, PLZ, Ort)
- E-Mail-Adresse für eventuelle Rückfragen und Rechnungsversand
- Artikelnummer – Artikelname – Artikelpreis – Anzahl, wenn mehr als 1 Artikel je Position
- gerne, aber nicht Pflicht, Telefonnummer für eventuelle Rückfragen
- gerne, aber nicht Pflicht, die Summe aller Positionen zum Abgleich für mich