Herzlich Willkommen bei Stempeluschi

gönn dir ein kreative Auszeit mit mir



Süßes oder es gibt Saures - kleine Goodie Bags


Happy Halloween - Feiert ihr Halloween? So richtig mit Kindern, die sich verkleiden und von Haus zu Haus ziehen? Dann ist die Produktreihe Geistertanz (hier rechts zu sehen; Bestellnummer: 162222) ja ideal für euch! Bei uns wird Halloween nicht gefeiert, daher habe ich mir die Reihe auch nicht gekauft. Denn obwohl sie superwitzig und klasse ist, ich habe einfach keine Verwendung dafür. Aber, auch ohne Stempel und Stanzformen lässt sich so einiges machen. So habe ich zum Beispiel das Papier. Ich konnte der Skelettkatze nicht widerstehen, und mal ehrlich, wir können nie genug Designerpapier haben. Aber auch daraus lässt sich, was Schönes machen. 


Zum Beispiel kleine „Bags of Bones“; kleine Süßigkeiten Täschchen. Gestaltet aus schwarzem Farbkarton und dem Designerpapier Geistertanz (Bestellnummer 162215). Die Skelette und Grabsteine sind nicht ausgestanzt, sie sind einfach ausgeschnitten, was ja durchaus machbar ist, wenn man nicht für die ganze Nachbarschaft Süßigkeiten verpacken will. Mit den Basics mit Pep (Bestellnummer 159183) sind die Etiketten aus Kübisgelbem Farbkarton ausgestanzt und wer keine Halloween Stempel hat wie ich, der nimmt den Stampin‘ Write Marker in schwarz zur Hand (oder druckt sich Sprüche aus – wenn ich mir meine Handschrift so anschaue, hätte ich das tun sollen xD). Besonders cool find ich auch die Nachtleuchtenden Gespenster und Fledermäuse (Bestellnummer 162220), die sind sicher für alle Kinder und Kind gebliebenen der Hit.

Diese Goodie Bags lassen sich Thematisch zu allem gestalten, ob zu Halloween, Weihnachten, Geburtstagen, Ostern, Frühling, Herbst… alles ist möglich; nur mit Designerpapier und Farbkarton. „Nette Idee, aber was mach ich mit den restlichen 10 Blatt DSP“ fragt ihr euch? Dafür habe ich auch eine Lösung, entweder Verpackungen oder melde dich bei mir, wenn ein DSP dabei ist was dir gefällt, du aber nicht alles davon brauchts! Ich stelle dir ein Probierpaket zusammen, mit dem DSP und nach Wunsch auch dem farblich passenden Farbkarton. Schreib mich einfach an, wir finden eine Lösung.

Wenn ihr gerne eine genaue Anleitung zum Beitrag wollt, lasst es mich wissen!

Viel Spaß beim kreativ sein und bis bald,
Jennifer – eure Stempeluschi


nächster Beitrag >